Der Meerschweinchenkalender für 2014 ist ab sofort vorbestellbar. Spätestens ab dem 24.11.2013 wird er dann ausgeliefert.
Bis dahin gibt es ja noch einiges zu tun ;-)

Hier gehts zum Shop

Ab Sonntag, den 13.10. 2013 könnt ihr die ersten Voransichten sehen  :yahoo:

Voilà: :tataa:  

und hier die Flyer:

DMSL-Infoflyer

bald vorrätig 

 

11 Antworten auf Meerschweinchenkalender 2014

  • Finde ich super, daß ihr die Drews aus Berlin mit Spenden unterstützt. Die Beiden geben wirklich „das letzte Hemd“ zum Wohl der Meeries. Und auch nach der Vermittlung standen siemir (fast 6Jahre lang) immer für Fragen bereit.
    Jetzt habe ich einen jungen Kastraten von notmerrschweinchen.de e.V., Frau Müller, der sich toll mit meinem neuen Weibchen versteht. Gerne würde ich ein Foto von „Paul“ und „Mausi“ in euren Fotokalender stellen. Geht das noch ?
    Mit freundlichem Gruß, Sylvia Kroll :bye:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.