Kontakt
Bitte warten …

Danke an alle, die ihre Eigenbauten / Gehege hier zur Verfügung gestellt haben! :daumen_hoch:

Diese Sammlung wurde von MelS in vielen Jahren zusammengestellt und uns nun im Januar 2014, weil sie die Zeit zur Pflege der Seite nicht mehr hat, überlassen. Herzlichen Dank, Mel! Viele der Gehege wurde vor mehr als 10 Jahren gebaut, sie sind nach heutigen Maßstäben oft zu klein (nicht alle wohlbemerkt), zu wenig wurde bedacht, dass Meerschweinchen eher Rennstrecken mögen als in die Höhe zu klettern. Trotzdem sind sie es wert hier vorgestellt zu werden, denn an Ideen mangelte es den Bauherren wahrhaftig nicht. Und eins ist ihnen allen gemeinsam: Sie wurden gebaut, damit sich Meerschweinchen wohlfühlen können. Viele der Halter haben sicherlich inzwischen mehrmals neue Gehege gebaut, aus Erfahrungen verbessert etc. Vielleicht verläuft sich ja einer von ihnen wieder hierher und stellt seine neuesten Werke vor? Und alle anderen Halter sind herzlichst eingeladen ihre Meerschweinchenwohnungen hier vorzustellen. So wird diese Ideensammlung immer weiter wachsen und vielen alten und neuen Haltern  Anregungen präsentieren können :-)